❯ Tennis     Diese Damenmannschaft war die höchst platzierte Mannschaft im TCI

 

Über viele Jahre nahmen sowohl die Damen-, Herren- und Jugendmannschaften an Medenspielen teil. Vor allem die Damen 50 konnten regelmäßig sehr gute Erfolge erzielen und sind mehrfach aufgestiegen. Trotz der Spielvereinigung mit benachbarten Vereinen kam seit 2018 durch zahlreiche, verletzungsbedingte Ausfälle keine Meden-Mannschaft mehr zustande. Ab 2018 spielen die Damen in der neuen Hobbyliga.

 

Die H 40 des TCI spielen ab der Saison 2019 wieder unter unserer Flagge, nachdem sie mehrere Jahre bis 2017 in Suderwick in der Spielgemeinschaft antraten. Auch die Spieler aus Suderwick gehören dem Team an. So ist es möglich, wieder eine starke H40 aus beiden Vereinen zu den Medenspielen zu melden.

 

Auch bei den Herren 55, die bis 2016 am Spielbetrieb teilnahmen, erfolgte ein Rückzug in 2017, da nicht mehr ausreichend Spieler in der Medensaison zur Verfügung standen.

Seit  2018 wird das neue Angebot des TVN genutzt und es wird eine Mixed-Mannschaft zur Hobbyliga gemeldet. Darüber hinaus sind neben den langjährigen Freundschaftsspielen und -Turnieren auch verstärkt weitere gegen Nachbarvereine geplant, die unter ähnlichen Personalsorgen  leiden. 

Schon viele Jahre spielt montags am Spätnachmittag unsere älteste Herrengarde, die z.T. die 80 schon überschritten hat, aber immer noch hoch engagiert ist. Die seit langem bestehende  Hobbytruppe und die H55 spielen traditionell dienstags und donnerstags ab 18 Uhr. Ab 2018 kommt unsere D50 an diesen Tagen hinzu und der Mittwoch steht dann im Zeichen des Trainings. 

Unsere Damenmannschaften im Zeitraffer

Die Mannschaft der Hobbyliga seit 2018

Unsere Herrenmannschaften im Zeitraffer

Unsere Jugendmannschaften im Zeitraffer