Vorsitzende wurden wiedergewählt und Frank Nehling ist neuer Sportwart

Ende Oktober fand die Mitgliederversammlung 2021 des TCI nach den 2G-Regeln in der Gaststätte Zum Wolfstrang statt. Der 1. Vorsitzende, Werner Geerißen, konnte 20 Mitglieder begrüßen. Er blickte auf das vergangene Sportjahr und auch auf das ablaufende zurück, die von Corona-Einschränkungen geprägt waren. Wichtig sei es aber gewesen, dass sowohl Einzel als auch Doppel sowie die Medenspiele und auch die Spiele der Hobbyliga gespielt werden durften. Und auch die Bouleabteilung konnte regelmäßig mit gewissen Einschränkungen sowie stets hoher Beteiligung ihre internen Wettbewerbe austragen. Kassenwartin Liesel Schuch berichtete von den Einnahmen und Ausgaben im Berichtsjahr, das wegen erheblicher Investitionen gegenüber den Vorjahren zwar  mit einem Defizit abschloss, dennoch konnte aufgrund sparsamer Haushaltsführung, eines guten Kassenbestandes aus Vorjahren und eingeworbener Spenden und Sponsorengelder ein gutes Polster ins neue Jahr übernommen werden.

Nach den Hinweisen der übrigen Vorstands- und Ehrenratsmitglieder berichtete Toni Schmidt über die Prüfung der beiden Kassenprüfer, die ohne Beanstandungen verlaufen sei und beantragte die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig bei Enthaltung der Betroffenen erfolgte.

 

Die sich anschließenden Wahlen des 1. und 2. Vorsitzenden ergaben einstimmige Voten für die Wiederwahl von Werner Geerißen als 1. bzw. Heiner Bernsen als 2. Vorsitzender, die damit in die 3. Wahlperiode gehen. Nach langen Jahren konnte erstmals wieder ein Sportwart gefunden werden. Frank Nehling erklärte sich bereit, diese Funktion zu übernehmen und wurde einstimmig ins Amt gewählt. Mitglieder und Vorstand freuen sich, mit Frank eine Verstärkung gewonnen zu haben.


Mitgliederversammlung des TCI e.V. am 28.10.2021

Die Mitgliederversammlung 2021 des TCI e.V. findet am Donnerstagabend, 28.10.2021, unter Beachtung der Corona-2-G-Regel um 19.30 Uhr in der Gaststätte Zum Wolfstrang, Werther Straße 16a, Isselburg, statt. Hierzu lädt der Vorstand alle Mitglieder herzlich ein.