Abschlussparty zur Sommersaison 2019 fand großes Interesse

Für den 8.11.2019 hatte der Vorstand alle Mitglieder zur Abschlussparty der Sommersaison ins Clubheim geladen und Vorsitzender Werner Geerißen begrüßte die 30 teilnehmenden Mitglieder. Die Saison 2019 ließ man bei den Tennisaktiven und den Boulern Revue passieren und verbrachte ein paar gemütliche Stunden bei bester Stimmung. 


Werner Geerißen und Heiner Bernsen wurden wiedergewählt

Im Rahmen der harmonisch verlaufenen Mitgliederversammlung am 7.4.2019 wurden Werner Geerißen als 1. Vorsitzender und Heiner Bernsen als 2. Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Die Position des Sportwartes bleibt weiter vakant und wird wie bisher von den übrigen Vorstandsmitgliedern wahrgenommen. 

 

Der Vorstand gab einen ausführlichen Bericht zum abgelaufenen Sportjahr 2018 und wurde nach dem Vortrag der Kassenprüfer Detlef Krause und Toni Schmidt für das Jahr 2018 einstimmig entlastet. Danach gab es den Ausblick auf die neue Sommersaison 2019. Neben der Mixed-Mannschaft in der Hobbyliga wird erstmals nach längerer Zeit die Herren 40 unter der Flagge des TCI an den Meden-Spielen teilnehmen. Mannschaftsführer der aus Isselburgern und Suderwickern bestehenden Mannschaft ist Lutz Dischek. Die 4 Spiele finden vom 5.5. bis 15.6.2019 statt.