Saisoneröffnung fand bei sonnigem Wetter am 23.4.2022 statt

Die Saisoneröffnung fand am  23.4.2022 bei bestem Wetter und guter Stimmung statt. Die gemeldeten Mixed-Paarungen lieferten sich ebenso schöne Wettkämpfe wie es auch die stark vertretenen Bouler taten. Mit selbstgebackenem Kuchen zwischen den Wettbewerben und einem zünftigen Grillen wurde die Saisoneröffnung am Abend beendet. 

Neuer Trainer verpflichtet

Besiegelten die künftige Zusammenarbeit: Heiner Bernsen, 2. Vorsitzender und Werner Geerißen, 1. Vorsitzender, mit Marco Oversteegen, Inhaber der gleichnamigen Tennisakademie aus Kleve.

Tennistraining mit neuem Trainerteam gestartet

Nachdem vom Vorstand mit der Tennisakademie Marco Oversteegen aus Kleve ein neues Trainerteam gefunden wurde, begann Ende April das Training. 2 Jugendmannschaften, 1 Anfänger-Erwachsenen-Gruppe und die H40 werden nun professionell trainiert.


Bouleabteilung errichtet Unterstand

Die Mitglieder der Bouleabteilung haben Ende Februar einen Unterstand in Eigenleistung errichtet. Die Materialkosten wurden dankenswerterweise von einem Sponsor übernommen. So finden die jeden Dienstagnachmittag spielenden Mitglieder bei schlechterer wie sonniger Witterung ein wenig Schutz. Werner Geerißen bedankte sich als Vorsitzender namens des Vorstandes bei den wie immer auf Eigenleistung bedachten Boulern.